MACHE DEINE HOMEPAGE IN GOOGLE SICHTBAR

Ich bin auf SEO spezialisiert

Von vielen meiner Kunden werde ich „SEO-Sonja“ genannt.😄
Das hat den guten Grund, weil ich mich auf SEO (Suchmaschinenoptimierung) spezialisiert habe!

SEO ist meine Welt und es ist meine absolute Passion, vor allen Dingen kleinen Unternehmen & Start-Ups zu (mehr) Sichtbarkeit im Internet -speziell in Google- zu verhelfen!

SEO-unlimited-Analysis-Icon| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu

Analyse

Ich analysiere und überprüfe Deine bestehende Homepage und schaue mir an, was verbessert werden könnte.

SEO-unlimited-Strategy-Icon| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu

Strategie

Ich arbeite eine Strategie aus, welche Verbesserungen wir umsetzen und in welchem zeitlichen Rahmen.

SEO-unlimited-Implementation-Icon| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu

Implementierung

Die definierten Maßnahmen werden nun umgesetzt. Selbstverständlich läuft das alles strukturiert ab.

SEO-unlimited-Experience-Success-Icon| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu

Erfolge erleben

Das ist das Schönste an SEO! Man sieht die Erfolge durch die verbesserte Websiteperformance. ❤ Ich liebe es! 🚀

Bringe deine Website mit mir auf das nächste Level!

Durch SEO und die dadurch bessere Sichtbarkeit Deiner Homepage bist Du Mitbewerbern / Konkurrenten eine wichtige Nasenlänge voraus!
Nutze auch Du jetzt die Vorteile von SEO für Dich und Dein Unternehmen!

SEO-unlimited-Illustration-Website| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu
Illustration aufsteigender Erfolg. Comicfigur erklimmt Erfolgsstufen| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im Allgäu

EINIGE GRÜNDE FÜR UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Mein Ziel ist der Erfolg meines Kunden und sein zukünftiges Wachstum

Das ist es, was mich antreibt! Die Sichtbarkeit der Webseiten meiner Kund:innen in Google. Es macht mich einfach glücklich zu sehen, wenn meine Arbeiten Früchte tragen und die Webseite mehr Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Internet erlangt.

HIER SIND MEINE KUND:INNEN DAHEIM

Meine Tätigkeitsregionen

Ich führe meine SEO-Agentur von meiner Heimatstadt Wangen im Allgäu aus und stehe Unternehmer:innen gerne zur Seite, um bei der Optimierung von Webseiten für Google zu helfen. Ursprünglich beschränkte sich meine Tätigkeit auf die Allgäu-Region, das Westallgäu, Oberschwaben und den Bodensee.
Mit der Zeit hat sich mein Wirkungsbereich erweitert, und heute unterstütze ich Webseiten-Inhaber:innen aus ganz Deutschland.

Auch in unseren
Nachbarländern wie Österreich und der Schweiz biete ich erfolgreich Unterstützung bei der Webseitenoptimierung.

Das freut mich besonders, dass ich auch über die Grenzen von Deutschland hinaus bei der Suchmaschinenoptimierung helfen kann! 😊🚀🏆

SEO-unlimited-Services-Illustration-Web-Design-| Illustration | Sonja Leupolz, Agenturinhaberin von SEO unlimited, SEO Spezialistin in Wangen im AllgäuDevelopment